Werdegang  – wie es dazu kam …

Ganz kurz zum Werdegang des Klosterneuburger Vespatreffens: im Jahr 2017, beschlossen wir, aus der reinen Freude am Vespa fahren, eine Ausfahrt zu planen und andere zu fragen, ob sie eventuell Interesse hätten, sich uns anzuschließen.

Aus diesem „kleinen Kreis“ an Interessierten & Freunden sind beim letzten Vespatreffen, im April 2019, knapp 250 Teilnehmer geworden und auch für die zukünftig geplanten Ausfahrten/Events haben wir schon eine Menge positiver Rück-/Anmeldungen erhalten – was uns als Organisatoren natürlich sehr freut und uns auch motiviert, ein noch tolleres Fest auf die Beine zu stellen!

Im Jahr 2019 konnte dank aller Beteiligten eine stattliche Summe von EUR 3.750,00 an Spenden eingenommen und mit grosser Freude an die Tagesstätte St. Martin übergeben werden.

Die ursprünglich geplante Ausfahrt 2020 mussten wir aufgrund von Covid19 leider absagen, aber das 4. Klosterneuburger Vespatreffen am 18. September 2021 wurde trotz strenger Coronabestimmungen und einem massiven Lebenszeichen des Regengottes während der Ausfahrt ein voller Erfolg mit über 200 Teilnehmern und einer erwirtschafteten Spendensumme von EUR 1.650,00, welche an eine lokal ansässige Familie in Not gespendet wurde.

In den Jahren danach hat sich das Vespatreffen weiterentwickelt und wir konnten beim 6. Klosterneuburger Vespatreffen am 22. April 2023 die bisher höchste Teilnehmerzahl von knapp 500 Teilnehmern am Platz mit einer einmaligen Spendensumme von EUR 5.250,00 vermelden.

Scheckübergabe Klosterneuburger Vespatreffen 2021

Und wenn auch Du als Sponsor für den guten Zweck unterstützen bzw. am Event Dein Unternehmen bewerben möchtest, sind wir natürlich jederzeit für Dich da unter „sponsor@klosterneuburger-vespatreffen.at“

//]]>