FAQ

Das Klosterneuburger Vespatreffen findet am 22. April. 2023 am Rathausplatz statt. Beginn der Veranstaltung ist um 9:30 Uhr.

Facebookseite

Ja, unser Vespatreffen ist eine Freiluftveranstaltung und findet daher auch bei Regen statt.
Falls notwendig kann dann aber das Programm kurzfristig verändert bzw. die Strecke verkürzt werden.

Ja, auch Spätentschlossene sind gerne willkommen.
Für eine bessere Planung freuen wir uns aber mehr über eure Registrierung auf dieser Website!

Es sind auch andere Roller der Marke Piaggio bzw. Motordreiräder  (zB. Piaggio Ape) beim Klosterneuburger Vespatreffen willkommen. Motorräder können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.

Wir möchten gefährliche Situationen durch „Aufspringer“ vermeiden – deshalb werden Details zur Strecke erst am Tag des Geschehens bekanntgegeben.

Selbstverständlich sind auch 50ccm Vespas beim Klosterneuburger Vespatreffen willkommen.

//]]>